Die Alten – Spiegel der ganzen Spezies

Thalus von Athos:
BEFREIUNG
1. Die Alten – Spiegel der ganzen Spezies

Nasmakrai:
Fatal ist bei euch das große Phänomen der Verstandesverwirrung. Insgesamt sinkt eure Intelligenz massiv und euer Erinnerungsvermögen ist in Mitleidenschaft gezogen. Es liegt an der künstlichen Beeinflussung durch Chemie und Bestrahlung. Darin befindet sich auch der Grund für den Verlust eures spirituellen Willens. Wer den Glauben verliert, verliert auch den Instinkt gegenüer den dunklen Gefahren.
Magath:
So stehen sich auf Erden zwei Gruppierungen gegenüber, die noch sehr wach und bewusst agieren – die eine Gruppe lentk die Regierungen und sie hält sich von aller Chemie fern. Die andere Gruppe stellt die wachen Menschen dar, die ebenfalls von aller Chemie fernhalten. Sie können sich auch auf mentalem Weg vor Bestrahlung schützen. Doch etwa 97% der Menschen verhält sich resignierend und abwartend. Sie schauen zu und warten ab, welche der beiden Seiten letztendlich gewinnt und dieser werden sie sich anschliessen. Natürlich werden vermehrt lichtere Menschen geboren, aber die haben nur geringe Chancen durch die Systemerziehung und euer Gesundheitswesen in ihrer Lichtigkeit zu bleiben. Ein lichter Geist muss auch die Chance erhalten, sich in einem gesunden Körper entfalten zu können und das ist enorm schwierig in einer Gesellschaft, in der alles niedergeimpft wird und selbst Luft und Nahrung beeinträchtig sind.

….

Mordechai:
Ihr solltet euch nicht darauf verlassen, dass wir alles ausbügeln können. Ihr müsst selber die Initiative ergreifen, indem ihr euch vor all den Einflüssen schüzt. Nehmt euch, soweit es geht, aus eurem Gesundheitswesen heraus, lasst euch nicht impfen, macht euch stark und fördert eure rechte Hirnhälfte, dann habt ihr schon viel erreicht. Aufklärung ist da enorm wichtig. Sucht Halt und Stütze im Allgeist und bei den Wesenheiten der höheren Dimensionen – sie unterstützen euch gerne, wenn ihr es beansprucht.

Alf:
Da klingt und reicht mir jetzt geradezu nach eine Hinweis, dass sich demnächst Schlimmeres ereignen könnte.

Mordechai:
Wenn du ehrlich bist, weist du es doch selber, dass das System immer mehr anziehen wird. Sie werden aller dafür tun, euch vollständig zu versklaven. Wir hoffen nur, dass der Großrat eine Möglichkeit findet, uns für etwas mehr Eingriff zu autorisieren, ohne damit einen galaktischen Krieg hervorzurufen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter ak. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.