impfen

Impflogik ist darauf gebaut abstrakte kaum wahrscheinliche Gefährdung, die absulte und nicht mehr hinterfragbare Priorität gegenüber der konkreten, realen Schädigung am Körper einzuräumen .
Was ich immer wieder betone gearde das Impfen setzt zwingend voraus, dass ein mechanistische Vorstellung von Monokausalität und Einzelerregerschaft aufrechterhalten werden kann.
Im Zeitalter wo quantenphysikalische und andere energetische Einsichten und Erkenntnisse bereits zum Grundwissen gehören, eine eigentlich Verschaukelung und Verhöhnung des gesunden Menschenverstandes. Der Mensch ist kein Maschine.
Eine Maschine ist kein Mensch. Auch wenn das transhumanistische Kräfte es dies uns täglich suggerieren und Milliardeninvestitionen glauben machen wollen.

Corona-Nichtimpfung aktuell, Montag, 21.09.2020

EU: Abnahmegarantie für Impfstoffe – keinerlei Risiko für Konzerne

Wer sich da noch impfen lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zudem ist in Bezug auf den „COVID19-Impfstoff“ folgendes zu vermerken, es ist kein Impfstoff, gegen wen oder was denn, wen das Virus ja bisher weder isoliert noch sonst was ist? Es ist ene Injektion, die Menschen genetisch modifizieren soll. Ich weiss, es tönt dermassen jenseits. Ist es auch, aber und das meine ich ernst, wir haben es mit Leuten und Konzernen zu tun, die ich als Soziopathen bezeichneund da stehe ich nicht allein. Mach Euch schlau. Erkennt was virale Infekte in Wirklichkeit sind. Siehe dazu meinen Beitrag.

Gesundheit verstehen

Unnötiges Leid vermeiden

Es ist wichtig. Es geht wirklich ums Ganze. Es geht darum, ob wir Menschen uns wichtig genug sind, um für Mensch und Menschlichkeit, unseren Körper und seine wunderbaren Fähgikeiten einstehen wollen oder ob wir bereits sind für ein paar APP’s, etwas Porn, Amzon und Netflix, ah ja, ein paar Games und einer vermeinlichen Sicherheit alles aufzugeben. Denn darum geht es in der Quintessenz.

Infos rund ums Impfen

Dazulernen schadet nichts, vor allem bei einem gutgemachten Beitrag:
Polioimpfung und DDT. Zusammenhänge erkennen lernen, die Polioimpfung.

Polio im Kontext der Impfkritik. Das Verschwinden der Kinderlähmung gilt als einer der zwei großen Triumphe des Impfens. Bei näherer Betrachtung tun sich jedoch wahre wissenschaftliche Abgründe auf.

Polioimpfung

Dazulernen schadet nichts, vor allem bei einem gutgemachten Beitrag:
Bestandesaufnahme einer (fast) unbestrittenen Impfung: Tetanus,
die Tetanusimpfung

Ein ausführlicher Blick auf die beliebteste Impfung Deutschlands.
Was ist Tetanus?
Woher kommt die diffuse Angst davor?
Welche Widersprüche und Ungereimtheiten enthält die offizielle Impftheorie?
Was ist mit Nebenwirkungen?
Antworten in diesem 30minütigen Video.

Tetanusimpfung

Begleitend dazu Infos zu DER Quelle des heutigen digitalen Wissens Wikipedia.
Markus Fiedler von Wikihausen Manipulation von medizinischen Themen in der Wikipedia | #41 Wikihausen  leistet da supergute aufklärerische und gut recherchierte Arbeit und hilft uns die Verhältnisse zu wahren.

aktuelles von mir telegramkanal antigones medical and political post