Denkt großzügig

Viele von uns MenschenMenschen hatten dieser Tage und Wochen die einzigartige Gelegenheit zu lernen, zu erfassen in welchem Ausmass die Weltenbühne wirklich nur eine Fiktion war und ist. Ruft Euch dieser Tage immer und immer wieder in Erinnerung, dass etwa 98% medial vermitteltem NACH-Gerichtetem Nach-Gerichtetes ist, kurzum Bullshit. Genauso, was da Experten, Gurus sonstige Verkäufer Euch andrehen wollen.

Der Bezugspunkt der Wirklichkeit, seid Ihr. Ihr solltet, falls noch nicht damit begonnen, anfangen Eurer Sinnenhaftigkeit, Eurem Herzen und Eurer Intuiton zu folgen und zu vertrauen.

Wir MenschenMenschen haben das Glück und das Geschenk über unsere Dreifaltigkeit Materie-Seele-Geist direkt mit dem WASIST verbunden zu sein.

Es sollte uns mit viel, sehr viel Aufwand vergessen gemacht werden, dass uns diese direkte UNMITTELBARE UND NUR ERFAHRBARE Verbindung zum Göttlichen eigen ist.

Erinnert Euch dieser Tage die da kommen daran.
Alles Gute & Gehabt Euch wohl meine Reisegefährtinnen in dieser Aufbruchszeit in eine neue Erdenwirklichkeit und denkt bäumisch, denkt in grosszügigen Zeiträumen, denn Geist IST, kennt weder Gezeiten noch sonstige Einschränkungen.
Antigone.

Kategorie:pak