OFFEN & SICHTLICH

OFFEN & SICHTLICH

Die letzten Monate und Jahre haben die Maske eines generalisierten und zur menschlichen Norm erklärten Sado-Maso-chismus fallen lassen. Menschen sollen glauben, dass sie so ticken, dass dies ihre natürliche Natur sei, dass dies halt so zu sein hat.

Genauso, wie das Kunststück gelungen ist, den gleichen Menschen zu verkaufen, es gäbe das Böse, das Verdorbene und ultimativ sie schädigende Wollende gar nicht. Untertanen und seelenarme Kleingeister haben sich geoutet und outen sich immer noch. Das Ende einer Zivilisation ist deren Hoch-Zeit.

Meine Lieben da draußen, erinnert Euch, wer Ihr seid und seid einzig bestrebt sich dieser Göttlichkeit würdig zu erweisen und Euch da hinein zu entfalten, mannigfach, magisch, göttlich und schön. Der Rest kommt von selbst. Was nicht heißt, dass da Eine faul und stumpf herum liegen kann …;-) Entspannt und in der Kairoszeit lebend, das hingegen ist genau richtig.

In diesem Sinne, Antigone

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter ak. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.